Vorstellung Physioworld und STREET-FIT

Die langjährig erfahrene Physiotherapiepraxis "PHYSIOWORLD" aus Königswiesen ist ab Januar 2016 auch auf dem Firmengelände von Continental vertreten. Sebastian Stäbler und sein Team eröffnen eine Zweigstelle in dem neu geschaffenen Gesundheitszentrum von Continental Regensburg in der Siemensstraße.

"Qualität und hoher Anspruch sind uns extrem wichtig und somit können wir uns auch perfekt mit der Philosophie von Continental identifizieren!"

Die Praxis PHYSIOWORLD k√ľmmert sich seit 2008 in professioneller und angenehmer Atmosph√§re um seine Patienten. Nun werden auch die Mitarbeiter von Continental im neuen Gesundheitszentrum behandelt und betreut.

In einem sch√∂nen Ambiente steht das Team ab Mitte Januar den Mitarbeitern in Sachen Gesundheit und Sport zur Seite und verhilft ihnen so zu einem ges√ľnderen und fitteren Leben.

Neben dem klassischen Angebot der Physiotherapie bietet die Praxis auch einiges mehr, wie aus dem angehängten Flyer entnommen werden kann.

Da Leben immer auch Bewegung und Mobilität bedeutet, legen Sebastian Säbler und sein Team sehr großen Wert auf richtiges und funktionelles Bewegen. Dabei arbeitet die Praxis eng mit ihrer Partnerfirma STREET-FIT zusammen.

STREET-FIT ist der Vorreiter in Sachen Functional Fitness Training in Regensburg und bietet nun neben seinem Hauptstandort in Königswiesen, seine Kurse auch am Continental Standort in Regensburg an.

Ganz nach dem Motto "Try It, feel it, LOVE it" freuen sich die Trainer von STREET-FIT nun auch den Mitarbeitern von Continental, die Faszination des Functional Trainings näher zu bringen.

 

Flyer


Flyer
Kurse

Im STREET-FIT Training werden die Komponenten Kraft, Kraftausdauer, Koordination, Stabilität und Flexibilität in Form eines Zirkeltrainings trainiert.


Unter gewissen Voraussetzungen können die Kurse auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Das Training kann ebenso ganz individuell mit einem Personal Trainer gebucht werden!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer oder telefonisch unter
0941-63046466